Kommentare: 15
  • #15

    Romy Preukschat (Dienstag, 06 Juni 2017 10:45)

    Hallo Ihr Zwei,
    ganz tolle Bilder und für mich sehr sehr schöne Impressionen. Uwe und ich freuen uns schon sehr, den Urlaub 2017 mit Euch gemeinsam in Annecy zu verbringen.
    Bleibt gesund. Ich habe euch lieb :-*
    Beste Grüße
    Romy

  • #14

    gerrit (Sonntag, 17 Juli 2016 20:44)

    héél héél mooi,dikke proficiat en geniet maar goed van jullie prachtig appartement.
    Groetjes lois en gerrit

  • #13

    Lydia (Donnerstag, 18 Februar 2016 21:22)

    Hallo Ihr Baueifrigen,
    eine tolle Idee die einzelnen Bauphasen so schön festzuhalten. Ich glaube ihr habt euch eine kleines Pardies gezaubert.
    Viele gemeinsame schöne Jahre wünsche ich schon jetzt. Mehr, wenn ihr den Einzug überstanden habt. Aber welch eine Leichtigkeit wenn Träume sich erfüllen. Lydia

  • #12

    Gerrit (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:40)

    Nu nog wat meubels en dat komt goed hé!

  • #11

    Nele en Dirk (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:01)

    Amaai chikke dinges Jullie hebben wel even gewacht maar dan heb je ook wat

    Nu nog nen dikke BMW voor de deur en de cirkel is rond

  • #10

    Markus (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:12)

    Liebe Judith, lieber Jef,
    ich bin ja völlig geplättet! Was für eine tolle Idee habt ihr denn hier gehabt??!!
    So eine tolle Homepage und die vielen tollen Zeilen dazwischen. Ihr geniesst Eure Urlaube und Zweisamkeit wirklich sehr.
    Ich finde es toll, dass ihre gemeinsame Zeit so gut mit einem gemeinsamen Hobby nutzt. Was für ein toller Ausgleich zum Alltag!
    Bekommt man sofort Fernweh und freut sich mit jedem Bild und mit jeder Zeile mit Euch.

    Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug ins neue Heim, eine kurze Einlebezeit, einen grooooossen Wohlfühlfaktor in den eigenen 4 Wänden und das die positiven Gefühle lange anhalten.

    Markus

  • #9

    gerrit (Mittwoch, 02 Dezember 2015 23:11)

    aha het gaat precies goed vooruit daar met jullie woning!

  • #8

    Gerrit (Sonntag, 27 September 2015 18:51)

    ziet er wel mooi uit,ik zou niet meer wachten!!

  • #7

    Angie Fischer (Mittwoch, 23 September 2015 21:07)

    Hallo Ihr 2 Hübschen. Ich hab mir gerade Eure schöne Homepage angeschaut. Eine tolle Idee hier Bautagebuch zu führen. Das wird sicher wunderschön wenn es mal fertig ist. Ich wünsche Euch dass Alls ganz nach Euren Vorstellungen wird. Es sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Angie

  • #6

    Dido (Montag, 24 August 2015 18:28)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind uns noch nicht schlüssig, was wir Euch wünschen sollen:
    Dass Ihr an Ostern in Euer schönes, neues zu Hause einziehen könnt, oder dass Ihr an Ostern Zeit habt, mit uns in die Vogesen zu kommen.......

  • #5

    Gerrit (Samstag, 07 März 2015 09:14)

    Spannend hé!!!

  • #4

    Gerrit (Montag, 01 September 2014 10:19)

    Mooi gedaan,deze vakantie is jullie duidelijk wel bevallen!

    Groetjes en hopelijk tot binnenkort
    Gerrit

  • #3

    Dido (Ditmar & Dorothée Schulze) (Mittwoch, 13 August 2014 08:52)

    Zitat aus dem Bilderalbum "Annecy 2014":
    " ... zwei nette Leute, Doro und Ditmar, die wir kennen gelernt haben.
    Es war ein toller Urlaub, und wir reden schon drüber, nächstes Jahr wieder hin zu fahren."

    Wir haben auch nette Leute kennen gelernt!
    Nur mit den Plänen sind wir schon etwas weiter:
    Für uns ist es nämlich schon klar, dass wir nächstes Jahr wieder nach Annecy / Talloires fahren. Der Semnoz wartet schließlich auf uns ... ;-)

    Liebe Grüße
    Dido




  • #2

    Judith (Sonntag, 03 August 2014 23:02)

    Mon coeur Jef!
    You are my sunshine... and you're the man, who take me to the moon!
    Ich liebe Dich und danke Dir für Deine Gesellschaft!
    XXX

  • #1

    Judith und Jef (Montag, 28 Juli 2014 17:13)

    Also hier könnt Ihr was hinschreiben :-)